Pastaweltreise 28.07.13

Liebe Reisende,

endlich starten wir auf zu neuen Ufern und bereisen die Welt. Als Mission haben wir uns die Entdeckung der Pasta in ihrer unterschiedlichen Zubereitungsweise auferlegt. Unsere Reise führt uns zunächst  in die Weiten des Urals über Indien nach Amerika. Als Abschluss besuchen wir die wunderschöne Hafenstadt Marseille.

Wir  haben mal wieder unglaublich raffinierte Rezepte gefunden und diese auf den Sommer angepasst. Viel Spaß beim Appetit holen und bis zum 28.072013.

Menü:

 

Uralische Pelmeni (Russland)
Mit Rindfleisch gefüllte Teigtaschen. Gedämpft und mit Essig und Öl serviert

 

Cajun Chicken Pasta & Shrimps (Südstaaten)
Leicht scharfes Hühnchen, in feinen Streifen mit Shrimps und Fettucine

 

Marseiller Anissoße zu Spaghettini
Sardellenfilet und Heilbuttfilet in würziger Anissoße mit Knoblauch abgeschmeckt

 

Süße Nudeln aus Indien

Ungewöhnliche Fadennudeln, aber sehr lecker. Dazu reichen wir ein Melonengranitee

 

Wir haben noch einige wenige Plätze frei.

Kategorie: Schlemmerreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.