Das Restaurant „Papa Corleone“ sucht weitere Servicekräfte

Gesucht werden Servicekräfte (Nur Schüler und Studenten). Wir sind ein junges und fröhliches Team. Wenn Du gut deutsch sprichst, zuverlässig bist und ein freudiges Wesen hast, bist Du bei uns genau richtig. Flexible Arbeitszeiten und ein entspanntes Miteinander sind bei uns zu finden. Bewerbungen bitte nur per Mail und nur mit Foto!

An: 

Schau Dir die Homepage an und mach Dir ein Bild über uns:www.papa-corleone.de

Wir freuen uns auf Dich!

Kategorie: Jobs, Restaurant

2 Kommentare

  1. Ferruh Yilmaz

    Hallo mein Name ist Ferruh Yilmaz, ich bin 17 jahre alt und ich besuche das Berufskollege.Ich würde sehr gerne bei Ihnen als Service-kraft arbeiten.

    Ich freue mich auf Ihre antwort.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ferruh Yilmaz

  2. Hallo Herr Ferruh,
    Bewerbungen bitte nur an die Email-Adresse schicken, Unterlagen und Foto nicht vergessen.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.