BBQ Event mit Andreas B.: Das Menü steht fest!

Wir begrüßen Andreas B., der uns am Samstag (23.06.) und Sonntag (24.06.) diese wunderbaren Menüs beschert. Für alle die noch dabei sein möchten: Es sind noch wenig freie Plätze an beiden Tagen vorhanden, also schnell anmelden!

 

Menü Samstag

Vorspeise
Louisiana BBQ Shrimps mit Corn Cobs und Roasted French bread

Hauptspeise
Baby Back Ribs St. Louis Styled
Pork Shoulder Memphis Styled
Backed Beans, gegrillter grüner Spargel mit Ahornsirup/Balsamico
Cornbread und Oven Baked Sweat Potato Mash

Nachspeise
Lemon Pie und Wassermelonensorbet

 

Menü Sonntag

Vorspeise
Smoked Spicy Salmon mit Mango Papaya Salat

Hauptspeise
Jamaica Jerk Chicken
Jerk Pork Shoulder
Festival (ähnlich Hush Puppies aus Mais/gestockte Polentaschnitten)
Baked Plantains, Jamaica BBQ Beans, Cocosreis

Nachspeise
Jamaica Rum Cake + Passion fruit cream

Ein Kommentar

  1. Mia

    Bei solchen Reisen bekommt man direkt Fernweh!!! Wir hoffen der BBQ Event wird wiederholt und freuen uns sehr auf die naechste Reise!!! Beste Gruesse und auf bald, Mia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.