Schlemmerreisen 2012

Immer am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr im Restaurant Papa Corleone. Gehen Sie mit mir auf kulinarische Reisen.

Wechselnde Themengebiete entführen uns in die lukullische Vielfalt der Küche. Angereichert mit Geschichten, Gästen, Hintergrundwissen, Musik und den passenden Getränke werden diese Reisen zum absoluten Erlebnis.

Unser Reisekalender 2012
29.01. Pasta der Familie Zimmermann: alle Gerichte, die an diesem Abend gekocht werden, stammen von meiner Mutter oder Oma

26.02. Karneval auf Sizilien: leckere und schmackhafte Spezialitäten die es traditionell zum Karneval auf Sizilien gibt

25.03. Vom Ursprung der Pasta: Wir kochen die allerersten Pastagerichte (laut Überlieferung), dazu gibt es die ganze Geschichte der Nudel

29.04. Spargel und Pasta Teil 2: Wie auch schon der erste Teil, ausgefallen und auff allend! Preis: 45€ p.P. 4 Gänge Menü inkl. entsprechende Getränke (zwei veschiedene Weine, Dessertwein und Mineralwasser) zu den einzelnen Gängen und Espresso oder Grappa.

Anmeldung Über: , 0721 / 84 08 995, oder im Restaurant

Bezahlung am Veranstaltungsabend (bar, Gutschein oder mit Karte)

Was gibt es sonst noch zu wissen? Maximale Teilnehmerzahl 25 Personen, Zusatztermine ab 15 Personen

Genaue Reisebeschreibung immer in diesem Blog.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Papas Bestes unter dem Weihnachtsbaum | Pasta-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.