Erstbegehung des neuen Restaurants

Manche von Ihnen werden es schon mitbekommen haben: im Dezember eröffne ich mein erstes Restaurant am Gutenbergplatz in Karlsruhe. Hier wird es dann ab Dezember den beliebten Mittagstisch und am Wochenende herrlich leckere Fleischvariationen geben. Um Sie auf dem Laufenden zu halten, gibt es hier ab sofort alle Infos rund um den Umbau. Hier schon mal ein erster Eindruck von den Räumlichkeiten bevor es mit den Umbauarbeiten losgeht:

Zusammen mit Dunia Soliman von B2B Architektur die für die architektonischen Leistungen zuständig ist und dem Team von MI:Concept haben wir ein tolles Konzept erarbeitet und ich freue mich schon darauf, bald eröffnen zu können und meine ersten Gäste willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Ihr Papa Corleone
(Ingo Zimmermann)

Kategorie: Allgemein, Restaurant

4 Kommentare

  1. Steffi Homagk

    Wird man wochenends auch als Fleischverweigerer satt?
    Oder muss ich mir ne Stange Sellerie zum Knabbern mitbringen? 😉

    Hört sich alles sehr lecker an. Wir sind bestimmt dabei!

  2. jan

    Wir sind mitten in den Vorbereitungen aber sicherlich wird es auch was für Fleischverweigerer geben 😉

  3. Wolfgang F.L. Brenner

    Hallo PC/ IZ,

    da freue ich mich darüber und über den schönen Standort Gutenbergplatz.
    Da ich längere Zeit zur OP im K´haus war, hatte ich dies zunächst gar nicht wahrgenommen; übernächste Woche noch einmal für 10 Tage K´haus, ab 9. Dezember bin ich wieder unter den Gesunden und bin sehr gespannt auf die Eröffnung.
    Alles Gute und Gruss
    W.Brenner

  4. Pingback: Papa Corleone - Pastamanufaktur - Teil 1 - Mittagstische in Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.