Beginn der Umbaumaßnahmen

Endlich ist es soweit: die Umbauarbeiten zum neuen Papa Corleone Restaurant am Gutenbergplatz haben begonnen. In der ersten Phase werden die alte Einrichtung entrümpelt und die Sitzbänke abmontiert. Die Vorbereitungen für die Gips- und Malerarbeiten laufen auf Hochtouren. Den aktuellen Zwischenstand gibt es hier in einem kleinen Videoclip zu sehen.

Gute Neuigkeiten: der offizielle Eröffnungstermin wurde mittlerweile bestätigt. Ab 4. Dezember ist die Fächerstadt um eine kulinarische Attraktion reicher und ich werde endlich mein eigenes Restaurant eröffnen. Falls Sie einen Tisch für die Eröffnungswoche buchen möchten, empfiehlt sich eine kurze Reservierungsnachricht an .

Ein weiteres Update zu den Umbauarbeiten folgt Ende dieser Woche.

Herzliche Grüße

Ihr Papa Corleone

(Ingo Zimmermann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.