Papa Corleone auf dem Gourmetmarkt in Heilbronn


Vom 4. bis 6. Juni waren ich und meine Frau mit dem gesamten Sortiment auf dem Gourmetmarkt in Heilbronn. Bei brütender Hitze –  teilweise waren es 35°C – war der Verkauf eine schweißtreibende Arbeit. Trotz des Badewetters fanden hunderte Besucher den Weg in die Heilbronner Innenstadt, um die zahlreichen Spezialitäten zu verkosten.

Vielen Dank an alle Standbesucher, die der Verlockung widerstanden haben und den Gang ins Schwimmbad oder an den Baggersee verschoben haben. Wir hatte zahlreiche interessierte Feinschmecker am Stand, die von unserer handgemachten Pasta begeistert waren. Besonders unsere neuen Gewürzmischungen kamen hervorragend an. Mein Standnachbar, die Andreas B Manufaktur, produziert leckere Chutneys, Barbecuesoßen und besonders feurige Chilisoßen. Ich habe mich gleich mal ausreichend eingedeckt und die Soßen noch am selben Abend beim Grillen verkostet – mein persönlicher Favorit ist übrigens die Chilisoße Nr. 5!

Andreas und ich haben schon vereinbart unsere Zelte nächstes Jahr wieder auf dem Gourmetmarkt aufzuschlagen, dann hoffentlich bei etwas milderen Temperaturen.

Herzliche Grüße,

Ihr Papa Corleone

(Ingo Zimmermann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.