Große Freude bei der Scheckübergabe im St. Augustinusheim

Endlich war es soweit: letzten Montag habe ich meine alte Wirkungsstätte, das St. Augustinusheim in Ettlingen, besucht. Das Heim ist eine Einrichtung der Wohlfahrtsgesellschaft „Gut Hellberg“ und bietet Hilfe für sozial- und milieubedingt benachteiligte Jugendliche. Vor dem gemeinsamen Mittagessen habe ich Schulleiter Roger Gauger den Spendenscheck über €500 übergeben.

Das Geld wird in vollem Umfang der Heimband zu Gute kommen. Die Freude über die Spende war groß und das Team vom St. Augustinusheim bedankte sich herzlich. Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal bei allen Tombolateilnehmern bedanken, die die Spende dank ihrer Großzügigkeit erst ermöglicht haben.

Natürlich bin ich erst wieder gegangen, als mir die Heimband fest zusagte, im nächsten Sommer bei Papa Corleones zweijährigem Jubiläum zu spielen – darauf freue ich mich schon heute.

Wer sich näher über das St. Augustinusheim informieren oder das Heim unterstützen möchte, findet alles Wissenswerte hier: http://www.augustinusheim.de.

Herzliche Grüße,

Ihr Papa Corleone

(Ingo Zimmermann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.